zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 11. Dezember 2014 Auszeichnung.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

11. Dezember 2014 Auszeichnung

Hohe berufliche Auszeichnung für Franz Schöffmann

Der langjährige Obmann und nunmehrige Ehrenobmann des VSC ASVÖ-Wien Franz Schöffmann ist seit 43 Jahren als Kanzleibeamter im Allgemeinen Krankhaus der Stadt Wien - Medizinischer Universitätscampus tätig. Seit 1990 wirkte  er in der Ärztlichen Direktion des Krankenhauses und wurde unter Univ. Prof. Dr. Krepler schon 1995 als Geschäftsführer der Kollegialen Führung und des Primarärztekollegiums bestellt sowie auch mit der Administration von klinischen Arzneimittelprüfungen befasst. In diesen Positionen genoss er das Vertrauen der gesamten Spitalsführung. 

In Würdigung seiner erbrachten besonderen dienstlichen Leistungen  hat der Stadtsenat am 16. September 2014 beschlossen, Franz Schöffmann den Titel Kanzleirat zu verleihen.

 

Die Überreichung des Dekretes zu dieser Titelverleihung fand im Rahmen einer schönen Feier, bei der auch viele Dienstjubilare (25 bzw. 40 Jahre) ihre Dekrete in Empfang  nehmen durften, am 11.12.2014 statt. Sie wurde vom Direktor der Teilunternehmung und Ärztlichen Direktor, Herrn Univ. Prof. Dr. Reinhard Krepler vorgenommen, zu dem Schöffmann, nun mittlerweile seit 1.10.2014 im Ruhestand,  über die jahrzehntelange dienstliche Zusammenarbeit hinaus auch eine persönliche Freundschaft verbindet, was ihn besonders freut. Wie sehr Univ. Prof. Dr. Krepler den Behindertensport wertschätzt, ist allein daraus zu erkennen, dass er seit vielen Jahren den VSC ASVÖ-Wien als Fördermitglied unterstützt.

 

 

 

 

 

 

 

 


Franz Schöffmann mit Dekret mit Univ. Prof. Dr. Reinhard Krepler ujnd der Kollegialen Führung im Hintergrund

zurück